November 07, 2013

Week 4

August 31st, 2013



How far along:
4 weeks

Baby is the size of:
Poppy Seed

Total weight gain:
Nothing yet, starting out at 124.4lbs!

Maternity Clothes?
Hopefully it’ll be a long time before that!

Stretch Marks?
Still too early

Sleep?
I’m a restless sleeper anyway, but I’ve been having really crazy vivid dreams.

Best moment of the Week:
Seeing that second line on a pregnancy test, FINALLY!

Movement:
Too early.

Food Cravings:
Nothing out of the ordinary.

Belly Button in or out:
In.

Gender:
Katie wants a boy, I want a girl, so one of us will get what we want! :)

Symptoms:
Cramping on and off, but nothing bad.

Anything Making you queasy or Sick?
Thankfully not.

Have you Started to Show yet?
No, but I look pretty bloated.

What I miss:
Nothing yet. Well, I still miss soda, and I quit drinking it almost a year ago!

What I'm looking forward to:
Second blood test tomorrow, first one came back with a beta of 112!

What I'm not looking forward to:
Morning sickness.

Weekly Wisdom:
Expect the unexpected!



Wie weit:
4 Wochen

Baby ist so gross wie ein:
Mohnsamen

Insgesamte Gewichtszunahme:
Noch nichts, ich fange bei 56,4 kg an!

Umstandskleidung?
Hoffentlich dauert es noch eine ganze Weile, bis ich das brauche!

Schwangerschaftsstreifen?
Noch zu früh

Schlaf?
Ich schlafe generell nicht sehr gut, aber habe momentan total verrueckte Traeume!

Bester Moment der Woche:
ENDLICH einen positiven Schwangerschaftstest zu sehen!

Bewegungen des Babys:
Zu früh.

Heißhunger:
Noch nichts ungewoehnliches.

Bauchnabel drinnen oder draussen:
Drinnen.

Geschlecht:
Katie will einen Jungen, ich will ein Mädchen, also wird einer von uns bekommen, was er will! :)

Symptome:
Krämpfe, aber nichts Schlimmes.

Gibt es etwas, wovon dir schlecht wird?
Zum Glück nicht.

Kann man dir die Schwangerschaft ansehen?
Nein, aber ich schaue ziemlich aufgebläht aus.

Was ich vermisse:
Noch nichts. Nun ja, ich vermisse immer noch Cola, was ich bereits seit fast einem Jahr nicht mehr trinke.

Worauf ich mich freue:
Auf den zweiten Bluttest morgen, der erste kam mit einem Beta von 112 zurueck!

Worauf ich mich nicht freue:
Morgendliche Übelkeit.

Wöchentliche Weisheit:
Erwarte das Unerwartete!





5 comments:

  1. OMG! How did I miss your updates these past few days?! Congratulations to you both on the wonderful news! I've always loved the pregnancy chalkboards but this is one of the best I've seen. I can't wait to follow your journey. Get ready because it's going to be the most amazing experience of you lives. :)

    ReplyDelete
  2. Oh ich freue mich immer noch (unbekannterweise) für euch. :)
    Ich habe mir bei dem Post über das neue Haus, als bei dem einen Bild stand "das wird das Kinderzimmer" (oder so ähnlich), schon gedacht "Na, ist das was im Busch???"

    Nochmal <3lichen Glückwunsch :)
    LG Kerstin

    ReplyDelete
  3. Da guckt man seit langer Zeit mal wieder auf den Blog und dann diese News!
    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch beide, dass es nun doch endlich geklappt hat! :)
    Alles Gute!

    LG Nadine =)

    ReplyDelete
  4. Was bedeutet der Beta Wert 112?
    Grüße
    Monika

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist der Blutwert und das Beta muss sich alle zwei Tage verdoppeln, ansonsten kann es sein, dass man eine Fehlgeburt hat. Und wenn das erste Beta zu niedrig ist kann es sein, dass man eine chemische Schwangerschaft hat.

      Delete

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!