November 04, 2013

Coming in May...



Details to follow! :)
Details werden folgen!
post signature

12 comments:

  1. Oh wie schön! Ich freu mich so für Euch! :-)

    ReplyDelete
  2. Oh wie schön. :) Ich freue freue freue mich so für euch das euer größter Wunsch in Erfüllung geht. Ganz liebe Glückwünsche aus Deutschland.
    Kerstin (stille Mitleserin)

    ReplyDelete
  3. Oh ist das schön!!! Alles Liebe und Gute wünsche ich Euch!!!!

    ReplyDelete
  4. Oh wie schön! Ich freue mich so sehr für euch, auch wenn wir uns eigentlich gar nicht kennen! Verrückt!
    Ich wünsche dir und deiner Allerliebsten eine wunderschöne und komplikationslose Schwangerschaft. Übrigens hab ich auch ein Mai-Mäuschen ;-)

    ReplyDelete
  5. Yay, herzlichen Glückwunsch! Freu mich sehr für euch. Habe leise gehofft, dass die längere Abwesenheit vom Blog etwas mit einer Schwangerschaft zu tun hat :) Nochmals liebe Grüße aus Deutschland von einer stillen Mitleserin - Nina

    ReplyDelete
  6. Herzliche Glueckwuensche von einer recht neuen Leserin in London (habe Euch ueber einen Kommentar bei einem anderen 2Mama Blog gefunden)

    Ich selber bin heute genau 14 Wochen schwanger, voraussichtlicher Termin ist 6. Mai
    Ich wuensche Dir eine komplikationslose Schwangerschaft und hoffe, dass deine Uebelkeit mittlerweile verschwunden ist.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Das ist ja toll, dass unsere Schwangerschaften so nah aneinander liegen...wir sind am 10. Mai ausgezählt! Werde deinen Blog von nun an mitverfolgen! :)
      Liebe Gruesse!

      Delete
  7. Das ist sooooo toll! Ich freue mich mit euch. Herzlichen Glückwunsch. Ich gönne es euch von ganzen Herzen.
    Alles Liebe, Nina!

    ReplyDelete
  8. Ich freue mich auch sehr fuer euch darueber, dass es endlich geklappt hat. Alles Gute fuer euch 3 :-)

    Liebe Gruesse aus New Brunswick

    Mecki

    ReplyDelete
  9. Nice! Herzlichen Glueckwunsch! MaiKinder sind etwas Besonderes!
    Ich freue mich sehr fuer euch. Der eine Versuch war dann wohl der richtige!
    Alles Gute fuer die Schwangerschaft! Ist ne tolle und aufregende Zeit!
    Hoecki

    ReplyDelete
  10. Such a cute way to announce! I have always loved the idea of adding two little shoes. It is in my secret baby 2 arsenal :)

    ReplyDelete
  11. Woohoo, wenn auch ein wenig verspaetet aber nicht weniger von Herzen!
    Congratulations - das sind grossartige Neuigkeiten! Alles erdenklich Gute fuer Euch drei!
    LG aus OC California
    Tanja

    ReplyDelete

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!