November 17, 2013

Week 14

November 9th, 2013

How far along:
14 weeks

Baby is the size of a:
Lemon

Total weight gain:
5lbs this week…can this be right? I’m up 11lbs total.

Maternity Clothes?
I’m wearing some maternity pants and I’m also still trying to make some of my regular pants work, along with the Belli Band. I’m still doing okay with my regular shirts, they’re just getting tighter!

Stretch Marks?
None yet.

Sleep?
Going to bed at nine these days! Sleep is okay, but having some really crazy dreams lately.

Best moment of the Week:
Picking out some stuff for the nursery (haven’t bought anything yet though).

Movement:
Nothing yet.

Food Cravings:
None.

Belly Button in or out:
In.

Gender:
We’ll find out in just a few days! I couldn’t be more anxious or excited! I feel like this pregnancy will feel much more real after we know if we’re having a boy or a girl! We already have names picked out and I can’t wait to start buying stuff!

Symptoms:
Still kicking my butt. I have cut my anti nausea medication in half about a week ago and have been dry heaving each morning ever since (sorry tmi). I’m just taking it one day at a time and hope everything will get better soon.

Anything Making you queasy or Sick?
Car Rides and not eating frequently.

Have you Started to Show yet?
I always wonder if strangers think I’m pregnant or if I’m just a little chubby! :) Either way, I love my belly and I’m proud to show it off!

What I miss:
Same things as usual…my energy, feeling good, my clear skin.

What I'm looking forward to:
Finding out the gender! I told everyone who is coming to our ultrasound that they had to wear blue or pink to cast their vote, so far I think the “teams” are split evenly!

What I'm not looking forward to:
More of these pregnancy symptoms.

Weekly Wisdom:
Just roll with it!


Wie weit:
14 Wochen

Baby ist so gross wie eine:
Zitrone

Insgesamte Gewichtszunahme:
Mehr als 2kg diese Woche, kann das richtig sein? Im ganzen habe ich soweit 5kg zugenommen!

Umstandskleidung?
Ich trage ein paar Schwangerschaftshosen, aber versuche ausserdem weiterhin, mit meinen normalen Hosen und dem Belli Band zu improvisieren. Ich trage weiterhin meine normalen Oberteile, sie werden nur etwas enger!

Schwangerschaftsstreifen?
Bislang noch nicht.

Schlaf?
Ich gehe zur Zeit immer um neun ins Bett. Schlaf ist okay, aber ich hatte diese Woche ein paar wirklich verrueckte Traeume.

Bester Moment der Woche:
Moebel fuer das Kinderzimmer auszusuchen (wir haben aber noch nichts gekauft).

Bewegungen des Babys:
Noch nicht.

Heißhunger:
Nein.

Bauchnabel drinnen oder draussen:
Drinnen.

Geschlecht:
Wir werden es in ein paar Tagen heraus finden! Ich bin so nervoes und aufgeregt und freue mich riesig! Ich habe das Gefuehl, dass die Schwangerschaft sich “wirklicher” anfuehlen wird, sobald wir wissen, ob wir einen Jungen oder ein Maedchen haben werden. Wir haben uns bereits auf Namen geeinigt und ich kann es kaum erwarten, ein paar Sachen fuer unser Baby zu kaufen!

Symptome:
Sind immer noch ziemlich schrecklich. Ich habe vor einer Woche meine Medikamente gegen die Uebelkeit auf die Haelfte herabgesetzt und muss nun jeden Morgen nach dem Aufstehen wuergen. Ich versuche einen Tag nach dem anderen zu nehmen und hoffe, dass es bald besser wird.

Gibt es etwas, wovon dir schlecht wird?
Auto fahren und wenn ich nicht oft genug esse.

Kann man dir die Schwangerschaft ansehen?
Ich frage mich immer, ob fremde Leute denken, dass ich schwanger bin oder einfach nur ein bisschen dick! :) Wie auch immer, ich liebe meinen Bauch und bin stolz auf ihn!

Was ich vermisse:
Die gleichen Dinge wie zuvor: meine Energie, mich gut zu fuehlen und meine reine Haut.

Worauf ich mich freue:
Herauszufinden, was es wird! Ich habe allen, die zum Ultraschall kommen, gesagt, dass sie entweder was blaues oder pinkes tragen muessen, um ihren Tipp abzugeben. Ich glaube bisher haben wir die gleiche Anzahl von Leuten in jedem “Team”!

Worauf ich mich nicht freue:
Die Moeglichkeit, dass es mir weiterhin schlecht geht.

Wöchentliche Weisheit:
Just roll with it!    

post signature

No comments:

Post a Comment

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!