November 06, 2013

Catching up!

First of all, thank you so much for all of your comments on our pregnancy announcement, whether they were here on this blog, Facebook, email or text! We definitely felt the love and we are so excited that the secret is finally out and that we get to share our excitement with everyone!
We've been documenting "the bump" since week 4, when we found out we're expecting (I will write a separate post about that), so I'm trying to play catch up for the next couple of weeks and will post my weekly updates from the past. This might be a little boring for some of you, but I want to make sure I have our entire pregnancy documented (since this is my diary and print blog books), even if that means I have to backtrack for a little bit. 

So…here I am in early September (see below), newly pregnant and still in disbelief that this is really happening! :)

Stay tuned for my Week 4 recap! 

Vielen lieben Dank fuer all eure Kommentare und die Glückwünsche zu unserer Schwangerschaft, egal ob sie hier auf dem Blog waren, Facebook, E-mail oder SMS! Wir haben uns ueber jeden einzelnen gefreut und sind so froh, dass das Geheimnis endlich raus ist und dass wir unsere Freude nun mit allen teilen können!

Wir haben meinen Bauch seit der vierten Woche, als wir herausfanden, dass wir schwanger sind (ich werde einen separaten Blog darüber schreiben), dokumentiert, also werde ich für die nächsten paar Wochen meine wöchentlichen "Updates" von der Vergangenheit hier reinstellen, bis ich alles aufgeholt habe! Das mag vielleicht für einige für euch langweilig sein, aber ich möchte sicherstellen, dass ich unsere gesamte Schwangerschaft hier dokumentiere (weil dies mein Tagebuch ist und ich persönliche Bücher aus dem Blog drucke), auch wenn das bedeutet, dass ich ein bisschen nachzuholen habe. 

Hier bin ich also Anfang September, gerade schwanger und immer noch ungläubig, dass es wirklich funktioniert hat! :)

Stay tuned fuer mein Update aus der vierten Woche! 




post signature

3 comments:

  1. Fantastisch! Hach, ich freu mich schon auf deine Updates. Du machst dafür ein neues Blog? Dann her mit dem Link ;)
    Alles Liebe für euch weiterhin *g*
    LG, Stephie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Stephie!
      Nein, keinen separaten Blog…weiterhin alles auf diesem! :)
      Liebe Gruesse, Nadine

      Delete
  2. SO EXCITING! Congratulations!!!

    ReplyDelete

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!