November 10, 2013

Week 7

September 21st, 2013

How far along:
7 weeks

Baby is the size of a:
Blueberry

Total weight gain:
Nothing yet.

Maternity Clothes?
None yet. 

Stretch Marks?
Still too early.

Sleep?
I’ve been exhausted 24/7, and going to bed before nine each day. It doesn’t matter how much sleep I get, I’m still tired and feel like I’m unable to function during the day.  

Best moment of the Week:
Seeing our little bean on the ultrasound screen and watching that little heart flutter. I just couldn’t believe that there is life growing inside me and tears kept streaming down my face. Sheer happiness! 

Movement:
Too early.

Food Cravings:
None.

Belly Button in or out:
In.

Gender:
I’m thinking it’s a girl, but only time will tell!  

Symptoms:
This week has been horrible! I’ve been waking up each morning with extreme nausea and just felt like crap. I’ve never experienced anything like it and there’s nothing that makes me feel better. I’ve been so sick each day, all day long and just feel like a Zombie. Combine that with extreme exhaustion and I can’t even function at work. It actually got so bad yesterday, that I had to stay home from work, I just couldn’t do it. I’m already taking Zofran to help with the nausea, but it’s not getting better. I have no idea how I will survive the next few weeks and just pray, that it will get better eventually.

Anything Making you queasy or Sick?
Thinking about certain foods.

Have you Started to Show yet?
Not yet.

What I miss:
Feeling like myself. 

What I'm looking forward to:
This “morning” sickness to stop. More like all day sickness. And telling our families the big news in a few weeks! 

What I'm not looking forward to:
Working an 80-hour week next week…I don’t even know how I will make it! 

Weekly Wisdom:
Don’t wish for symptoms…it will bite you in the butt!



Wie weit:
7 Wochen

Baby ist so gross wie eine:
Blaubeere

Insgesamte Gewichtszunahme:
Noch nichts.

Umstandskleidung?
Nocht nicht.

Schwangerschaftsstreifen?
Noch zu früh

Schlaf?
Ich bin staendig erschoepft und gehe jeden Abend vor 21 Uhr ins Bett. Es spielt auch keine Rolle wieviele Stunden ich schlafe, ich bin trotzdem den ganzen Tag totmuede und habe das Gefuehl nichts auf die Reihe zu bekommen!

Bester Moment der Woche:
Als wir die kleine “Bohne” auf dem Ultraschall und das kleine Herz auf dem Bildschirm schlagen gesehen haben. Ich konnte es einfach nicht glauben, dass dort ein Baby in mir waechst und mir liefen die Traenen uebers Gesicht. Ich war so gluecklich! 

Bewegungen des Babys:
Zu früh.

Heißhunger:
Nein.

Bauchnabel drinnen oder draussen:
Drinnen.

Geschlecht:
Ich denke, dass es ein Maedchen ist, aber wir muessen uns noch ein bisschen gedulden, um es heraus zu finden. 

Symptome:
Diese Woche war schrecklich! Ich bin jeden Morgen mit extremer Übelkeit aufgewacht und fühlte mich als waere ich vom Bus ueberfahren worden. Ich habe so etwas noch nie erlebt und es gibt nichts was ich tun kann, damit es mir besser geht.
Mir ist den ganzen Tag, jeden Tag, schlecht und ich fuehle mich wie ein Zombie. Kombinier das mit extremer Erschoepfung und ich konnte nicht einmal vernuenftig arbeiten. Es wurde so schlimm, dass ich gestern nicht zur Arbeit gehen konnte. Ich nehme bereits Zofran fuer die Uebelkeit, aber es wird einfach nicht besser.
Ich habe keine Ahnung, wie ich die nächsten Wochen überleben soll und ich kann nur beten, dass es irgendwann besser wird.

Gibt es etwas, wovon dir schlecht wird?
Wenn ich an bestimmte Lebensmittel denke.

Kann man dir die Schwangerschaft ansehen?
Noch nicht.

Was ich vermisse:
Mich wieder normal zu fuehlen.

Worauf ich mich freue:
Wenn diese “morgendliche” Uebelkeit endlich aufhoert (der Begriff hat rein gar nichts mit morgens zu tun, mir ist den ganzen Tag schlecht). Und ich freue mich darauf, mit unseren Familien die frohe Neuigkeit in ein paar Wochen zu teilen!

Worauf ich mich nicht freue:
Auf meine 80-Stunden Arbeitswoche naechste Woche…ich habe keine Ahnung, wie ich das schaffen soll!

Wöchentliche Weisheit:
Wuensch dir keine Schwangerschaftssymptome ... es wird dich in den Hintern beißen!

post signature

No comments:

Post a Comment

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!