June 29, 2014

Fox | 6 weeks

6 weeks old!
June 25th, 2014





post signature

3 comments:

  1. Kannst du mal wieder einen Bericht zu eurem neuen Leben mit Kind verfassen? Wäre schön mal zu erfahren, was sich bei euch (also eben in den USA) so alles verändert hat.

    Und wo hast du die tollen Bodys her? Voll die schöne Erinnerung, wenn man gleich die Wochenzahl draufstehen hat.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Bodys sind einfach nur weiss und ich photoshop die Nummer jede Woche darauf! :) Veraendert hat sich bei uns nicht viel, weniger Schlaf und Freizeit, aber dafuer ganz viel mehr Liebe! Halt die normalen Veraenderungen, wenn man ein Baby bekommt! Falls du speziellere Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben!

      Delete

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!