February 23, 2013

Hitting the Slopes

It’s been three years since I’ve stood on skies. I thought I would have to start from scratch and start on the bunny hill, but as it turns out, it is like riding a bike and it came right back to me. 

Es ist drei Jahre her, seit ich auf Skies stand. Ich dachte, ich müsste wieder bei 0 beginnen und auf dem Kinderhuegel ueben gehen, aber es stellte sich heraus, dass es wie Fahrrad fahren ist und ich es nicht verlernt hatte.



We went to Flagstaff last weekend, which is only about two hours from Phoenix and even though it was super crowded, it was a lot of fun. Katie was my cheerleader, or maybe more like a drill sergeant, always pushing me to my limits, yelling “go faster”! 


Wir fuhren am vergangenen Wochenende nach Flagstaff, was nur etwa zwei Stunden von Phoenix entfernt ist und obwohl gefuehlte 100.000 Menschen die gleiche Idee hatten, hat es viel Spass gemacht. 
Katie war mein Cheerleader, oder vielleicht auch mehr wie ein Feldwebel, sie schubste mich immer weiter an meine Grenzen, und rief die ganze Zeit "Fahr schneller!"



I made it really clear, that I had no intentions in going on a “black diamond”, which is the hardest and steepest trail. I don’t know how she did it, but somehow she convinced this random guy who was riding the lift with us, to tell me that the lift I was taking was going to a blue trail, which is easier, but when we got off, it turned out it was a black diamond after all. Although I was ready to kill her for doing this to me, I’m glad she did and this run turned out to be the most fun of the day. 

Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich nicht die Absicht hatte, einen "schwarzen Diamanten" herunter zu duesen, was der haerteste und steilste Berg von allen ist. Ich weiß nicht, wie sie es getan hat, aber irgendwie hat sie einen Typen, der mit uns auf dem Lift sass, davon überzeugt, mir zu sagen, dass der Lift zu einem "blauen" Huegel fuehrte, welcher leichter ist, aber am Ende stellte es sich heraus, dass es ein "schwarzer Diamant" war. Ich war bereit, sie dafuer umzubringen, aber am Ende war ich froh, dass sie es getan hat, denn es stellte sich heraus, dass dieser Berg vom ganzen Tag der Beste war!

I’m hoping we’re able to go skiing one more time this year, before the season ends!


Ich hoffe, wir koennen dieses Jahr noch einmal Ski fahren gehen, bevor die Saison endet!

No comments:

Post a Comment

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!