December 13, 2012

It's beginning to look a lot like Christmas...

You probably know by now that I'm crazy about the holidays and I've been enjoying every minute of it. I realized today that it's less than two weeks until Christmas and I wish I could leave my decorations up until February. You know what? Maybe I will. :)
I didn't realize how many Christmas decorations we bought at Goodwill over the last year until I opened all of the boxes in my garage...just to realize that our house is way too small to host them all. 
You might have seen many of them last year, so I'll spare you with the same pictures (here's the link for last year's post), but we added a few things around the house.

My grandpa built this nativity house (below) for me before he passed away last March and it's so incredibly special to me. It's my most favorite thing and it makes me happy every time I see it.


Ihr wisst mittlerweile bestimmt, dass ich Weihnachten LIEBE und ich geniesse jede Minute der Vorweihnachtszeit. Mir fiel heute ein, dass es nur 11 Tage bis Weihnachten sind und ich wünschte, dass ich unsere Dekorationen bis Februar stehen lassen koennte. Wisst ihr was? Vielleicht werde ich genau das tun.:)
Mir war nicht klar, wieviele Weihnachtsdekorationen wir bei Goodwill im letzten Jahr gekauft hatten, bis ich all die Kartons in unserer Garage oeffnete ... nur um festzustellen, dass unser Haus viel zu klein ist, um sie alle zu benutzen.
Ihr habt die meisten von ihnen vermutlich schon auf meinem Blog vom letzten Jahr gesehen, also werde ich euch nicht mit den gleichen Bildern langweilen (hier ist der Link für letztes Jahr), aber wir haben auch ein paar neue Dekorationen.

Mein Opa hat diese Krippe fuer mich gebaut, bevor er im vergangenen März starb und ich kann gar nicht beschreiben, wie wichtig und besonders sie fuer mich ist. Ich liebe sie und es macht mich sehr gluecklich, sie jeden Tag zu sehen!





We got a new Scentsy...we love them! I think we have seven different ones now.

Wir haben einen neuen Scentsy gekauft...wir lieben Scentsy! Ich glaube, wir haben mittlerweile sieben verschiedene.




Salt and Pepper Shakers


Salz und Pfeffer Streuer




Katie's parents gave us this tree last year.


Katie's Eltern haben uns letztes Jahr diesen Weihnachtsbaum geschenkt.





Another Goodwill find...and another Scentsy of course!


Wir haben diesen Baum bei Goodwill gefunden...und hier ist ein weiterer unserer Scentsys!



We got these Hurricane Candleholders at Goodwill for like $5....add some Dollar Store Ornaments...and done!

Wir haben diese Vasen fuer ca. $5 bei Goodwill gekauft...dann noch ein paar Weihnachtskugeln vom $1 Laden...und fertig!



To sum up...we love Goodwill way too much and we need a bigger house, so I can buy more decorations!

Um das mal zusammen zu fassen...wir lieben Goodwill viel zu sehr und brauchen ein groesseres Haus, damit ich noch mehr Dekorationen kaufen kann!

Linking up with Kelly's Korner Blog!

1 comment:

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!