February 25, 2012

Wimbledon - Kind of

One night after work, Ashlie, Katie and I went to play tennis in a nearby park. This was my second time playing, Ashlie and Katie on the other hand were pros (at least in my opinion) and made me run for my money. It was a lot of fun though and I hope we can make it a weekly thing. 

Eines Abends nach der Arbeit spielten Ashlie, Katie und ich Tennis in einem nahe gelegenen Park. Dies war mein zweites Mal, Ashlie und Katie auf der anderen Seite waren Profis (zumindest meiner Meinung nach) und haben mich schoen rennen lassen. Wir hatten viel Spass und ich hoffe, dass wir nun oefters Tennis spielen gehen.




post signature

1 comment:

  1. I haven't played tennis in ages... Your session looks like a lot of fun, though.
    P.S. Ich lese bei Dir schon seit Jahren mit und freue mich, mitzuverfolgen, wie es Dir und Katie geht. Wie ich auf Deinen Blog gestoßen bin, weiß ich gar nicht mehr. Nun wollte ich mal die Gelegenheit wahrnehmen, um mich als Fan Deines Blogs zu outen.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!