September 18, 2011

Birthday Fun

We celebrated Rene's and Christian's Birthday last weekend and it's always so much fun for me to hang out with the whole family.
We went to the Old Spaghetti Factory and then headed over to their house to do cake and presents.



Letztes Wochenende haben wir Rene's und Christian's Geburtstag gefeiert und fuer mich ist es immer toll, wenn wir Zeit mit der ganzen Familie verbringen. Wir gingen in die Old Spaghetti Factory zum Essen und danach ging es nach Hause um Kuchen zu essen und Geschenke auszupacken.

Rene got this card from Christian and I love how he wrote on the back "BAM! Home-made card"...totally cracks me up that kid. 

Rene hat diese Karte von Christian bekommen und ich liebe es, wie er auf die Rueckseite schrieb: "BOOM! Selbstgemachte Karte"...er bringt mich immer wieder zum Lachen.


Robert
Winston was tired!

Winston war muede!
This is Ashleigh and her boyfriend Jordan. Ashleigh is Katie's cousin and just moved from Alaska to Phoenix...if we're already hot here, I can't even imagine how they must feel, talk about a drastic change in weather.

Das sind Ashleigh und ihr Freund Jordan. Ashleigh ist Katie's Cousine und gerade erst von Alaska nach Phoenix gezogen ... wenn es uns schon heiss hier ist, dann kann ich mir gar nicht vorstellen, wie sie sich fuehlen muessen, was fuer eine drastische Wetter Veränderung.


Katie and I always like to give Christian "Trick" Presents. This year, we made him a card that had a picture of him in it, where he was posing at Victoria's Secret with some women's underwear. We said something like: Next time you want something for your birthday, all you have to do is ask...don't be so subtle!"

Katie und ich schenken Christian immer gerne "Trick" Geschenke. Dieses Jahr haben wir ihm eine Karte mit einem Foto von ihm gegeben, wo er bei Victoria's Secret mit Frauen Unterwäsche am posieren war. Wir schrieben in der Karte so etwas wie: Nächstes Mal, wenn Du Dir etwas zum Geburtstag wuenscht, dann frag einfach ... du brauchst nicht solche unaufaelligen Andeutungen machen!"
After he read the card, we gave him this little Victoria's Secret bag and he kept saying "Did you really get me this?" (Meaning the underwear he was holding in the picture)
He took it with humor though, but I think he was more than relieved when he found a video game in the bag instead of underwear! :)

Nachdem er die Karte gelesen hatte, gaben wir ihm diese kleine Victoria's Secret Tasche, worauf er immer wieder sagte: "Habt ihr mir das wirklich gekauft?" (Die Unterwaesche vom Bild)
Er nahm es mit Humor, aber ich glaube, er war mehr als erleichtert, als er ein Videospiel anstatt Unterwäsche in der Tasche gefunden hatte! :)




Two of my favorite pictures of the night:
Rodney cuddling with Rosie

Zwei meiner Lieblings-Bilder vom Abend:
Rodney schmust mit Rosie


And one more of Winston

Und noch eins von Winston


It was a fun night!
Love my american family!

Es war ein schoener Abend!
Ich liebe meine amerikanische Familie!
post signature

No comments:

Post a Comment

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!