August 17, 2011

Shopping like Thieves!

This little Blog of mine should definitely not become a couponing blog, but I don't want to forget what happened yesterday!
When I started this whole couponing thing I was excited about saving a few dollars here and there, then, after a few weeks I became even more excited about scoring free toothpaste and other items at the grocery store every once in a while, but I would've never imagined to walk out of the store with two bags of groceries and more money in my pocket than I came with. 
Yes, that's right, the store paid me to take their groceries. Can you believe it? Because I still can't!
We took $25 worth of groceries and got $1.06 cash back! We kinda felt like thieves when we left the store...no one folowing us?...no?...okay then...I guess we're good!

Mein kleiner Blog soll auf keinen Fall zu einem Couponing Blog werden, aber ich will nicht vergessen, was gestern passiert ist!

Als ich anfing Coupons zu benutzen, habe ich mich gefreut, hier und da ein paar Dollar sparen zu koennen, dann, nach ein paar Wochen habe ich mich noch mehr gefreut, als ich ab und an mal umsonst Zahnpasta und andere Dinge im Supermarkt bekommen habe, aber ich haette mir nie vorstellen koennenmit zwei Einkaufstüten und mehr Geld in der Tasche als ich beim reingehen hatte, den Supermarkt zu verlassen.
Ja, ihr habt richtig gelesen, das Geschäft hat mich dafuer bezahlt, dass ich ihre Lebensmittel mit nach Hause nehme. Koennt ihr das glauben? Denn ich kann es immer noch nicht fassen!
Wir haben Lebensmittel im Wert von $25 mitgenommen und bekamen $1,06 noch dazu! Wir kamen uns wie Diebe vor, als wir den Supermarkt verliessen...laeuft uns auch niemand hinterher?...nein?...ok, dann ist das anscheinend in Ordnung!



And this is what we got: 6 bags of pasta, two yoghurts, two nesquiks and two chex mix!
It was REALLY hard not to do my little "happy dance" in front of the cashier! 
(But be assured that I did it in the parking lot:))

Und hier ist unsere Ausbeute: 6 Pakete Nudeln, zwei Joghurts, zwei Nesquiks und zwei Chex Mix!

Es war nicht einfach, meinen kleinen Freudentanz nicht direkt vor der Kassierin zu machen

(Aber ihr koennt euch darauf verlassen, dass ich ihn auf dem Parkplatz nachgeholt habe:))

1 comment:

  1. Verrückt, aber cool!!!! Ich muß mich auch mehr damit beschäftigen, wenn ich das hier doch schwarz auf weiß sehe...

    ReplyDelete

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!