August 09, 2011

Full House and a Busy Weekend!

Two weekends ago we had a full house. And by full I don't mean the three adults and two huge dogs that live in this tiny house already, I mean FULL. 
Katie's parents were on vacation and we had the pleasure to spend some time with Christian. I just love having him around, although I know he probably thinks it's a borefest at our house and I don't even blame him. 
We also had two of their dogs over and Katie's sister joined us for the weekend as well.
Cosie got all dressed up for the occasion!

Vor zwei Wochen hatten wir ein volles HausUnd mit voll meine ich nicht die drei Erwachsenen und zwei riesigen Hunde, die in diesem kleinen Haus  bereits leben, ich meine wirklich VOLL.

Katies Eltern waren im Urlaub und wir hatten die Ehre, Zeit mit Christian zu verbringen. Ich liebe es, ihn hier zu haben, obwohl ich weiß, dass er bestimmt der Ansicht ist, dass es sterbenslangweilig bei uns ist und das kann ich ihm nicht einmal verübeln.
Wir hatten ausserdem zwei ihrer Hunde bei uns und Katies Schwester verbrachte das Wochenende auch noch bei uns.
Cosie hat sich für den Anlass zurecht gemacht!

Please....don't even feel bad for him, I totally think he's diggin it!

Ach bitte .... ihr braucht kein Mitleid mit ihm zu haben, ich denke, er findet sich total stylisch!


The weekend was a busy one and I love busy weekends, if they don't include any type of cleaning for me!

I had committed to babysit for two different families that weekend, which is always a blast for me anyway.
Since our next Home Show was only one short week away, I also had to work a little from home, but luckily I breezed right through it and could join Katie and her sister Ashlie on the apartment hunt. Ashlie is moving back to Phoenix and although it was blazing hot outside, we had fun looking at all of the different apartments. I guess my favorite part was all of the free candy and popsicles that we got at every apartment!

Saturday night I met Katie's biological dad and halfbrother, who live in Reno, NV, for the first time. We all went to dinner and had an awesome time.
Afterwards we played Super Mario Brothers and Mario Cart with everyone, which was so much fun!

Wir hatten viel am Wochenende zu tun, aber ich liebe stressige Wochenenden, wenn sie nicht irgendeine Art von Putzen fuer mich beinhalten!

Ich hatte zwei verschiedenen Familien fuers babysitten an diesem Wochenende zugesagt, aber das ist fuer mich ja sowieso immer mehr Spass als Arbeit.
Da unsere nächste Home Show bereits am naechsten Wochenende war, musste ich auch ein bisschen von zu Hause aus arbeiten, aber zum Glück habe ich das schnell hinter mich bringen koennen und konnte Katie und ihre Schwester Ashlie auf die Wohnungsjagd begleiten. Ashlie zieht wieder nach Phoenix und obwohl es draussen lodernd heiss war, hatten wir Spaß uns all die verschiedenen Wohnungen anzuschauen. Fuer mich war das Beste daran wohl die ganzen Süßigkeiten und Eis am Stiel, die wir bei jeder Wohnung  bekommen haben!

Samstagabend habe ich zum ersten mal Katie's biologischen Vater und Halbbruder, die in Reno, NV leben, kennengelernt. Wir gingen alle zum Abendessen und hatten eine tolle Zeit.
Danach spielten wir Super Mario Brothers und Mario Cart mit allen und hatten super viel Spass.




Sunday we went out to lunch with Christian. I asked him what his favorite restaurant was and was surprised when he picked the one I really wanted to go to that weekend, only to find out later that he only chose that place because he knew I liked it. How sweet is he? 

Later, we went on another successful couponing trip and brought back some dog ice cream, the dudes (as we call them) LOVED it, they totally went crazy for it...thanks for the tip Alex!

Sonntag gingen wir mit Christian zum Mittagessen. Ich fragte ihn, was sein Lieblings-Restaurant war und war überrascht, als er das Restaurant nannte, wo ich an diesem Wochenende unbedingt hinwollte, nur um später herauszufinden, dass er es nur wählte, weil er wusste, dass es eines meiner Lieblingsrestaurants war. Wie süß ist er denn bitte?


Später ging es nochmal auf einen erfolgreichen Coupon Trip in den Supermarkt und wir brachten den "dudes" (so nennen wir sie) Hunde-Eis mit. Sie haben es geliebt und waren total verrueckt darauf ... danke für den Tipp Alex!


Look at his crossed eyes and "milk mustache"!
Schaut euch mal seine schielenden Augen und "Milchbart" an!
Life is good!
Ich liebe mein Leben!

No comments:

Post a Comment

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!