July 31, 2011

Coupon Crazy

I have THE most awesome friend. 
A friend who spends her lunch hour to compile coupons for me and if you think that is awesome, you should've seen the grocery list she wrote me. 
The list had all of the items she suggested I should buy, the regular price, the coupon she had for me and how much the price after the coupon was, along with some explanations.  
I was in awe. Completely blown away by her generosity and kindness, I just couldn't believe it. 
So Katie and I shopped. Pretty much stuck to the list and walked away with 81% savings and all of these items for only $11! Oh and did I mention that we also got a $2 coupon off our next grocery bill?


Ich habe eine supertolle Freundin.
Eine Freundin, die ihre Mittagspause dafuer opfert, um Coupons für mich rauszusuchen und wenn ihr denkt, dass das toll ist, dann hättet ihr mal die Einkaufsliste sehen sollen, die sie mir geschrieben hat. 
Die Liste hatte alle Lebensmittel aufgelistet, die sie mir vorschlug zu kaufen, der reguläre Preis, den Coupon, den sie für mich hatte und der Preis nach dem Coupon, zusammen mit einigen Erklärungen.
Ich war ueberwaeltigt. Komplett von ihrer Großzügigkeit und Muehe weggeblasen, ich konnte es einfach nicht glauben.

Also haben Katie und ich eingekauft. Wir haben uns zum groessten Teil an ihre Liste gehalten und wir gingen mit 81% Einsparungen und alle diesen Dingen für nur $11 nach Hause! Oh, und habe ich erwähnt, dass wir auch noch einen $2 Gutschein fuer unseren naechsten Einkauf bekamen?
The toothpaste, two packets of dental floss and Vitamin Water were free and now we have a nice stock pile of pasta sauces as well. LOVE IT!

Die Zahnpasta, zwei Pakete Zahnseide und das Vitamin Water waren kostenlos und jetzt haben wir auch einen kleinen Vorrat an Pasta Sossen. Ich liebe es!
I just can't believe it! This was like five days ago and I'm still excited about it!
But without you, Ariane, this would not have been possible. You are AMAZING and I can't thank you enough! 

Ich kann es einfach nicht glauben! Das war vor fünf Tagen und ich bin immer noch total begeistert davon!

Aber ohne dich, Ariane, wäre dies nicht möglich gewesen. Du bist einfach nur toll und ich kann Dir nicht genug danken!

No comments:

Post a Comment

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!