June 30, 2011

Nightmares!

I’ve been having these recurring nightmares.
It’s always the exact same dream and it’s so frequently, you wouldn’t even believe me, if I told you. But I'm telling you, so believe it! So here it goes:
I’m on vacation in Germany, having the time of my life. Hanging out with my family, having a blast with my friends and visiting all of my favorite places. So far, seems like the best dream ever, doesn’t it?
But wait, the nightmare is about to begin!
It’s my tenth day in Germany and I only have a day and a half or so left and all of the sudden I realize, that I haven’t even been to any of my favorite restaurants yet! This is the part where I start to panic, basically totally freaking out about the fact, that I wasted my vacation and missed out on all of these awesome meals. It’s like nightmare central at that point.
So I’m trying to figure out how in the world I can get as many meals in my last day as possible, when it occurs to me that

  1. I don’t have a car
  2. I don’t even have a freakin’ bicycle
  3. All of my friends and family members refuse to go to with me
That’s usually when I wake up, panicky and miserable.

So...the big question is, what does this mean?
My mom would probably say at this point, that I miss Germany too much and I need to move back and while she has a valid point with me missing them, there is no way in hell I could ever leave this heat. Today marks my 3-year anniversary in Arizona and I feel like I’m still living the dream...
So I guess my nightmares are just proof that I’m completely obsessed when it comes to Schnitzel and Doener, which I kinda already knew, since I went to my favorite restaurant four times in a week, while visiting Germany and I might have gone to my other favorite restaurant the other three times.
I better start planning my food schedule for my next trip, I can’t let this nightmare become a reality...

Who’s in?

Ich habe diese wiederkehrenden Alpträume.
Es ist immer der exakt gleiche Traum und es ist so häufig, ihr wuerdet es mir gar nicht glauben, wenn ich es euch erzaehlen wuerde. Aber ich erzaehle es euch, also glaubt es besser! Und so laeuft es ab:
Ich bin im Urlaub in Deutschland und habe die beste Zeit meines Lebens. Ich verbringe Zeit mit meiner Familie, habe einen Riesenspass mit meinen Freunden und besuche alle meine Lieblingsplaetze. Bisher scheint dies der beste Traum ueberhaupt zu sein, oder?
Aber wartet, der Alptraum ist dabei zu beginnen!
Es ist mein zehnter Tag in Deutschland und ich habe nur noch einen Tag oder so uebrig und ganz plötzlich merke ich, dass ich noch nicht bei keinem meiner Lieblingsrestaurants war! Dies ist der Teil, wo ich anfange in Panik zu geraten, im Grunde genommen völlig über die Tatsache ausflippe, dass ich meinen Urlaub verschwendet  habe und all diese leckeren Mahlzeiten verpasst habe. An diesem Punkt ist es fuer mich der schlimmste Alptraum, den man sich vorstellen kann.
Also versuche ich zu planen, wie in der Welt ich soviele Mahlzeiten wie moeglich in meinen letzten Tag quetschen kann, als mir einfaellt, dass ich


1. kein Auto habe
2. noch nichtmal ein Fahrrad habe und sich
3. alle meine Freunde und Familienmitglieder weigern, mit mir gehen 

Das ist in der Regel der Teil, wenn ich aufwache, panisch und elendig.
Also ... die große Frage ist, was bedeutet das?
Meine Mutter wuerde wahrscheinlich an dieser Stelle sagen, dass ich Deutschland viel zu sehr vermisse und ich zurueck ziehen muss und waehrend sie einen gültigen Punkt hat, dass ich sie alle total vermisse, so gibt es fuer mich keinen Weg, dass ich diese Hitze hier fuer immer verlassen koennte. Heute ist mein 3-jaehriger Jahrestag in Arizona und ich fuehle mich noch immer so, als waere ich im Urlaub.
Ich denke, meine Alpträume sind nur ein weiterer Beweis dafuer, dass ich voellig fanatisch bin, wenn es um Schnitzel und Döner geht, das haette ich mir vielleicht schon denken koennen, als ich vier Mal in einer Woche bei meinem Besuch in Deutschland zu meinem Lieblings-Restaurant gegangen bin, und vielleicht bin ich die anderen drei Tage zu meinem anderen Lieblingsrestaurant gegangen. Aber nur vielleicht...
Ich fange besser mit meiner Essensplanung für meinen naechsten Besuch an, ich koennte es nicht verkraften, wenn dieser Alptraum zur Wirklichkeit wird ...

Wer ist dabei?

No comments:

Post a Comment

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!