November 25, 2009

Worse Day!

Wenn man denkt, es kann gar nicht schlimmer kommen, dann ist es eigentlich garantiert, dass man nochmal ne Ladung drauf bekommt.
Eben mussten wir Cosie in die Tierklinik bringen und nun haben wir zwei kranke Hunde mit Parvo und zwei fette Rechnungen! Ich kann es gar nicht glauben! Ausserdem besteht eine 99%ige Chance, dass der Hund von Katie's Schwester auch noch krank wird...na super!
Zuma geht es immer noch nicht besser, wir haben heute zweimal mit dem Tierarzt gesprochen und er isst immer noch nichts, das letzte Mal, dass er was gegessen hat war am Sonntag. Als wir die Tierarzthelferin gefragt haben, wie es Zuma geht, meinte sie: Er ist suess! WTF? Aehm ja, wir wissen, dass er suess ist, aber wie geht es ihm? Eigentlich muesste er morgen abend nach Hause kommen, aber wenn es ihm nicht besser geht, wird er wohl noch ein paar Tage dableiben muessen, was pro Tag $800 kostet.
Hoffen wir mal, dass es morgen bessere Neuigkeiten gibt!

1 comment:

  1. och nine,
    ich hoffe das die hunde es alle schaffen und der kostenfaktor nicht alle grenzen sprengt. trotz allem hoffe ich das ihr drei trotzdem ein einigermaßen schönes thanksgiving feiern könnt.
    liebe grüße,
    möti

    ReplyDelete

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!