September 19, 2009

New Movie Room

Vor ein paar Wochen haben wir endlich das dritte Schlafzimmer fertig gestellt. Katie wollte ja unbedingt ein "Movie Theater" daraus machen, waere es nach mir gegangen, waere es wohl ein Gym/ Office geworden, aber ich bin mit dem Endresultat zufrieden. Die Waende haben wir dunkel lila gestrichen, ich hab ja gezweifelt, ob das eine gute Farbe sein wuerde, aber ich denke, es erfuellt den Zweck, denn es musste ja eine dunkle Farbe sein. Also, macht euch selbst ein Bild:




Ausserdem haben wir neuen Teppichboden legen lassen, nachdem ein paar Besucherhunde den alten Teppich "markiert" hatten, war das auch dringend noetig.:)
Unser naechstes Projekt wird der Garten, im November gehts los und ich freue mich schon, ihn endlich benutzen zu koennen, momentan ist er noch eine Katastrophe! Irgendwie komisch, in Deutschland wuerde man seinen Garten vermutlich fuer den Sommer startklar machen, hier ist es eher umgekehrt und man nutzt den Garten im Spaetherbst oder Winter.
In einer Woche kommt mein Vater mit seiner Freundin zu Besuch, die beiden bleiben fuer 2.5 Wochen und ich freue mich schon riesig!

No comments:

Post a Comment

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!