August 11, 2009

New pics

Wie versprochen, hier ein aktuelles Foto von Zuma!


Wir waren heute auch in der Hundeschule, es war sehr interessant und wir haben gelernt, wie man ihm "Sitz" beibringt und was man gegen das kauen macht, zum Beispiel an unseren Fussleisten. Letzte Nacht hat er mal eben ein paar Buecher aus meinem Regal gezogen und gegessen... und wer mich kennt, weiss, wie pingelig ich mit meinen Buechern bin!  Ich war vielleicht sauer! Also mal hoffen, dass wir ihm ein paar Manieren beibringen koennen. Wir haben auch in der Hundeschule gesehen, wie gern er mit anderen Hunden tobt... Alex, lass uns mal ein "Hunde- Playdate" machen!:)
Letzte Woche hat Katie's Vater nun auch endlich mein Laufband nach oben getragen... aber nicht ohne ein paar Macken in unsere Waende zu hauen!;) Da ich ja krank war, konnte ich es noch nicht so richtig ausnutzen, aber sobald ich wieder auf dem Damm bin, gehts los! Als ich das erste Mal gelaufen bin, war ich ganz ueberrascht, dass es sogar einen eingebauten Ventilator hat und Lautsprecher, um meinen IPod anzuschliessen... coole Sache. Mein Gaestezimmer (aka Pink Candy Cane Jail) ist somit mehr als voll, wie ihr hier sehen koennt, aber man kann es auch hochklappen:

Mein Auto ist uebrigens auch wieder fit, es war nur die Batterie, wie schon vermutet und ich bin wirklich erleichtert. Angeblich soll mir das jedes Jahr in Arizona passieren, da Autos die Hitze nicht so abkoennen. 
Wuensche euch allen eine schoene Woche!

No comments:

Post a Comment

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!