August 30, 2009

Babysitten

Auch wenn ich vor zwei Jahren mein Nanny Dasein aufgegeben habe, so habe ich es doch total vermisst, Kinder um mich herum zu haben.
Dies hat sich endlich geandert, als meine liebe Freundin Steffi im Mai ihr erstes Baby bekommen hat. Ellie ist nicht nur das suesseste, sondern auch das einfachste Baby, auf das ich je aufgepasst habe...immer gut gelaunt und total pflegeleicht. Diesen Monat durfte ich zweimal auf sie aufpassen, waehrend Steffi und ihr Mann sich mal wieder Zeit fuer sich gegoennt haben, und ich habe die Zeit mit Ellie total genossen und hoffe, in Zukunft regelmaessig auf sie aufpassen zu koennen! Ist sie nicht supersuess?



Seit ein paar Monaten habe ich ausserdem noch einen anderen Babysitter Job, ich passe so einmal im Monat auf die Kinder von Katie's Arbeitskollegin auf, sie hat zwei Jungs, die 3 und 5 sind. Gestern morgen war ich auch wieder fuer ein paar Stunden dort und die Zeit vergeht wie im Flug. 
Nun kann man sich vielleicht fragen, warum ich dann nicht wieder Vollzeit mit Kindern arbeite, aber auch wenn ich super gerne babysitte, so liebe ich meinen Job nach wie vor und bin nun froh, dass ich beide Taetigkeiten irgendwie vereinen kann!:)
Naechstes Wochenende fliege ich dann schon nach Providence, Rhode Island, um dort meine alte Gastfamilie zu besuchen, wo ich als Au Pair fuer ein Jahr gelebt habe. Die Kinder waren damals 3 Monate, 1 Jahr und 2 Jahre alt und es wird bestimmt komisch, sie nach solanger Zeit wieder zu sehen, denn nun sind sie bereits 8, 9 und 10 Jahre alt! Ich freue mich aber riesig, meine zweite Familie und mein altes Zuhause wieder zu sehen und bin schon sehr gespannt wie es wird. Waehrend meines Au Pair Jahres damals habe ich die Staaten kennen und lieben gelernt und ich habe es wohl auch dieser Gastfamilie zu verdanken, dass ich nun heute wieder hier lebe!

No comments:

Post a Comment

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!