June 29, 2009

One Year in Arizona!

Heute vor genau einem Jahr bin ich nach Arizona gezogen! Ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Nun bin ich schon seit 2.5 Jahren in den USA und nach 9 Monaten San Jose,  9 Monaten Sacramento und einem Jahr Phoenix muss ich sagen, dass ich mein Zuhause gefunden habe. Ich liebe es hier und haette ich die Wahl, leben zu koennen wo ich wollte, so wuerde ich dennoch hier bleiben.
Okay, 45 Grad im Sommer sind etwas uebertrieben, aber selbst bei solchen Temperaturen stelle ich mir vor, wie ich im Juli in Deutschland bei 19 Grad und Regen sitzen wuerde und da ist mir die Sonne doch immer noch lieber. Jeder Tag ist fuer mich Urlaub hier und manchmal kann ich mein Glueck gar nicht fassen. Das einzige, was ich hier vermisse, ist der Strand. Das letzte Mal, dass ich am Strand war, war vor sieben Monaten an Thanksgiving in Mexico, ich hoffe, dass wir dieses Jahr wieder mit Katie's Familie hinfahren!
Dieses Wochenende ist Independence Day, was eigentlich bedeutet, dass wir hier einen Feiertag und somit frei haben, nur leider faellt es dieses Jahr auf einen Samstag und somit gibt es in meinem Job keinen extra Tag frei. Wir werden das Wochenende mit Katie's Familie in deren Ferienhaus in Show Low verbringen, was ungefaehr drei Stunden von hier entfernt ist und in den Bergen liegt, von daher wird es wohl um einiges kuehler sein... ich freue mich schon.
Wuensche euch noch eine schoene Woche! Bis bald!

3 comments:

  1. Viel Spass in Show Low und happy 4th of July! Ich melde mich bei Dir, wenn ich aus New Mexico wieder zurueck bin.

    ReplyDelete
  2. Wow, dir scheint es ja wirklich super zu gehen :) Das freut mich sehr für dich!
    Ich hoffe du wirst noch viele weitere schöne Jahre in Arizona haben :)
    Liebe Grüße aus San Jose,
    Franzi :)

    ReplyDelete

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!