May 09, 2009

Viva Las Vegas!



Letztes Wochenende waren wir in Las Vegas, okay, eigentlich war es nur ein Tag! Freitag abend nach der Arbeit ging es los und irgendwann gegen 2 in der Nacht erreichten wir "Sin City". Nach einer viel zu kurzen Nacht, machten wir uns Samstags frueh auf den Weg zum "Strip", wo wir ein Hotel nach dem anderen abgeklappert haben und keine Sehenswuerdigkeit ausgelassen haben. Mein absoluter Favorit in Vegas ist nach wie vor der Fountain vor dem Bellagio, ich liebe es, und koennte den ganzen Tag dort sitzen, um mir das Schauspiel anzuschauen!
Auf diesem Bild passiert gerade nichts, aber ich mag es trotzdem!:)



Abends waren wir in einer Dinner Show, die sich "Tournaments of the Kings" nennt. Gegessen wurde mit den Haenden, waehrend dessen Koenige, Ritter und Drachen sich in der Arena duelliert haben. Ich fands super, leider durfte man dort keine Fotos machen.
Hier noch ein paar Eindruecke von Vegas:





Sonntags ging es dann frueh schon wieder los und wir sind mit einem kurzen Abstecher zum Hoover Dam nach Hause gefahren!
Es war ein anstrengendes Wochenende, aber es hat sich auf alle Faelle gelohnt und ich freue mich darauf, im September mit meinem Vater und seiner Freundin zurueckzukehren!


1 comment:

  1. Das klingt ja, als haettet Ihr eine Menge Spass gehabt! Mir hat in Vegas auch das Bellagio mit der Fontaene am besten gefallen! :)

    ReplyDelete

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!