May 17, 2009

Grand Canyon & Sedona



Am Wochenende waren wir am Grand Canyon und in Sedona. Nach ca. vier Stunden Fahrt kamen wir endlich am Grand Canyon an, schauten einmal in die Schlucht und dachten uns: "Und jetzt?" Versteht mich nicht falsch, der Grand Canyon hat mich wirklich beeindruckt, es sah einfach unglaublich und wie gemalt aus, aber bei Temperaturen, die es in Deutschland nicht mal im Hochsommer gibt, liess es sich draussen auch nicht allzu lange aushalten. Eigentlich hatten wir geplant, den Skywalk zu besuchen, eine riesige Plattform aus Glas, die ueber der Schlucht angebracht ist, allerdings hatten wir dies wohl etwas zu wenig geplant, denn es stellte sich herraus, dass sich diese Plattform nicht im Grand Canyon National Park befand, sondern noch fuenf Stunden entfernt lag. :) Beim naechsten Mal dann...!
Die Nacht verbrachten wir in Flagstaff und am naechsten Morgen ging es nach Sedona, wo wir eine "Pink Jeep Tour" mitgemacht haben. Hier ist der Link:

Es war wirklich lustig und viel interessanter, als ich es mir vorgestellt hatte. Die Landschaft war wunderschoen und die Stadt ist so richtig "touristisch". Mir hat es wirklich gut gefallen und ich werde im Oktober mit meinem Vater und seiner Freundin auf jeden Fall wieder zurueckkehren! Weitere Fotos gibt es auf meiner Homepage!

1 comment:

  1. Ich kann die Bilder auf deiner Homepage nicht anschauen. Brauch ich da ein Passwort? Lg, Alex

    ReplyDelete

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!