May 15, 2009

Geburtstag!

Vielen lieben Dank an alle, die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben und ihn zu etwas ganz Besonderem gemacht haben! Vielen Dank fuer all eure lieben Karten, SMS, Anrufe, Emails, etc., ich habe mich riesig gefreut!
Meine Arbeitskolleginnen luden mich zum Mittagessen in mein Lieblingsrestaurant ein und abends waren wir mit Katie's Eltern in der Cheesecake Factory, auch eins von meinen Lieblingsrestaurants hier! Ausserdem habe ich superviele tolle Geschenke bekommen, von meiner Familie aus Deutschland, meinen Freunden in Deutschland, Katie's Eltern und natuerlich Katie. VIELEN DANK!!!
Mein Geburtstagswochenende haben wir in Sedona und am Grand Canyon verbracht... Bericht folgt!

Liebe Gruesse, Nadine

1 comment:

  1. Es freut mich, dass Du einen schönen Geburtstag hattest! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!

    ReplyDelete

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!