April 22, 2009

Happy Administrative Professionals Day!

Heute ist "Administrative Professionals Day" und ich wurde auf der Arbeit von meinen Arbeitskollegen ueberrascht. 
Es fing damit an, dass ich morgens ein Geschenk auf meinem Schreibtisch liegen hatten, es waren Ohrringe und eine Dankeskarte von Sandi, einer meiner Kolleginnen. Sie brachte ausserdem "Dunkin Donuts" mit zur Arbeit, sie weiss, wie verrueckt ich darauf bin!
In der Mittagspause lud mich mein ganzes Team zum Mittagessen ein und ich durfte mir aussuchen, wo wir hingehen. Normalerweise verbringen wir nie alle zusammen die Mittagspause, da die meisten durcharbeiten, aber heute sind alle mitgegangen, worueber ich mich sehr gefreut habe.
Nachmittags wurden dann Blumen fuer mich geliefert, auch von meinen Kollegen, und der Tag endete mit einer weiteren Dankeskarte, die, wenn man sie oeffnet, das Lied "You're unbelieveable" spielt.
Ich habe mich wirklich riesig gefreut. Ich liebe meinen Job und meine Kollegen sind super... was will man mehr?


3 comments:

  1. Mensch Nadine, das ist ja super! Ich habe wohl den falschen Job gewaehlt... ;)

    ReplyDelete
  2. ach hier ist dein blog! den hab ich gerade zufaellig ueber julia's neue seite gefunden. ich hab schon ewig nicht mehr bei dir mitgelesen weil ich mich nicht mehr an die URL von deiner homepage erinnern konnte. da hatte ich eben einiges nachzulesen, jetzt bin ich wieder up-to-date. ich gebe zu, ich bin neidisch auf deinen job. der hoert sich wirklich gut an. aber mein baby dafuer eintauschen wollte ich dann doch nicht :)

    ReplyDelete
  3. Wow, hab gar nicht gewusst, dass es so einen Tag gibt! Wie lieb von deinen Kollegen!

    ReplyDelete

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!