August 01, 2007

Goodbye Freddi

Am letzten Sonntag war es dann soweit, die erste aus unserem Bunde hat uns verlassen und wir mussten uns schweren Herzens von Freddi verabschieden. Obwohl wir alle wussten, dass dieser Tag kommen wuerde, war es besonders fuer mich schwerer als erwartet. Solche Situationen wird es jetzt allerdings oefters geben, in drei Wochen geht die naechste und dann geht es immer so weiter, bis Ende September nur noch ich, Anke und Katja da sind. Die beiden haben ihr Au Pair Jahr um ein weiteres Jahr verlaengert, was natuerlich fuer mich toll ist, andererseits weiss ich auch nicht, wielange ich hier in San Jose noch ausharren muss. Da ich nach meinem Auszug hier in die Sacramento Area ziehen werde, wird dann auch fuer mich der Tag des Abschieds kommen, allerdings wird das nicht allzu schwer sein, da ich locker in 2.5 Stunden in San Jose sein kann, um das Wochenende mit den beiden zu verbringen. Nichts desto trotz ist es ziemlich traurig, dass unsere Gruppe so langsam aber sicher auseinander faellt und wir alle irgendwo mal wieder ein neues Leben beginnen werden, oder in manchen Faellen, das alte Leben wieder aufnehmen werden. Aber wer sagte auch, dass es leicht sein wird?
Nadine

No comments:

Post a Comment

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!