March 30, 2007

Summer is here...


Hallo ihr Lieben...,


Ja, der Sommer kommt...die Temperaturen liegen jeden Tag zwischen 22 und 25 Grad und dabei laesst es sich nur allzu gut aushalten. Im Sommer soll es hier unertraeglich heiss werden, aber gluecklicherweise hat Max waehrend meines Urlaubes, meine Klimanlage im Auto reparieren lassen, von daher kann meinetwegen der Sommer kommen! Auch das arbeiten faellt einem bei solchen Temperaturen um einiges leichter...gestern zum Beispiel haben wir uns mal wieder stundenlang mit fuenf Maedels im Park auf der Wiese gesonnt und unsere Kinder haben friedlich gespielt...was kann es schoeneres geben? 




Die letzte Woche verging mal wieder sehr schnell und ich kann kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Ja, was hab ich so erlebt? Nachdem ich die Woche nach Hawaii ein krankes Baby um mich herum hatte, was nichts lieber tut, als mich den ganzen Tag abzuknutschen, fing ich letzten Freitag an, auch etwas rumzukraenkeln...Fieber, Husten, Kopfschmerzen...das ganze Programm! Natuerlich passiert sowas immer am Wochenende...aber da ich am Samstag verabredet war, wollte ich natuerlich wieder fit sein, also hab ich einfach alles geschluckt, was Angela mir gegeben hat und dann gings auch mehr oder weniger. Samstag abend waren wir dann in San Francisco und da durfte ich hautnah erleben, wie es ist, wenn zwei Schwule sich anzicken...ich wusste nur nicht, ob ich lachen oder weinen soll;)! Das ganze Drama handelte schlicht und ergreifend davon, dass sich der eine beim anderen ganze NEUN (!!!) Stunden nicht gemeldet hatte und sich dieser nun weigerte, zum Dinner mit uns zu gehen. Nach stundenlangem Palaver und einem Dinner zu dritt (mit vielen Traenen), haben wir die Zicke dann letztendlich in einem Club getroffen und sie haben sich dann wieder vertragen...Drama pur!:) Es stellte sich heraus, dass der besagte Club einer reiner Schwulenclub war und so waren wir fast die einizigen Frauen dort, was aber auch nicht das Schlechteste war. Ich fands zumindest toll...habt ihr jemals das Beduerfnis Komplimente zu bekommen, geht in einen Schwulenclub...das geht dann ungefaehr so: "Oh, I love you...!"; "You're so beautiful"; "You're so hot"...blabla...aber suess:)! 
Ausserdem hab ich in der letzten Woche von Angela und Max einen Fernseher und einen DVD Player fuer mein Zimmer bekommen, toll, oder?
Ansonsten war die Woche ziemlich busy, vermutlich ist sie deswegen so schnell vergangen. Sonntag war ich im Kino, Montag im Fitnessstudio, Dienstag hab ich mich mit den Maedels zum Kaffee trinken getroffen, Mittwoch war ich bei einer Freundin und gestern haben wir einen DVD Abend gemacht. Das Wochenende wird aber wohl wieder etwas entspannter, allerdings fahren wir Sonntag nach San Francisco in den Golden Gate Park, um dort zu picknicken, das wird bestimmt schoen!
Naechste Woche ist dann ja auch schon Ostern und Ostersonntag bin ich zum Eiersuchen der ganz anderen Art eingeladen worden. Angelas Tante veranstaltet jedes Jahr ein Riesenfest, wo die Erwachsenen wie die Bekloppten uebers Grundstueck rennen und Eier suchen, da dies keine normalen Eier sind, sondern Eier, die mit Geldscheinen gefuellt werden...sollte ich mir vielleicht nicht entgehen lassen:)!
Ich wuensche euch ein schoenes Wochenende!


Alles Liebe,


eure Nadine

No comments:

Post a Comment

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!