November 14, 2009

New Roommate!

Montag bekommen wir eine Mitbewohnerin. Katie's Schwester Ashlie wird voruebergehend bei uns einziehen, wielange genau wissen wir noch nicht...sechs Monate, ein Jahr...? Sie ist 19 und kommt aus Reno, Nevada, was so eine Flugstunde von uns entfernt ist, mit dem Auto wohl so an die 12 Stunden. Eigentlich ist sie Katie's Halbschwester, sie sind nicht zusammen gross geworden, weil sie die Tochter von ihrem leiblichen Vater ist und der sich von ihrer Mutter getrennt hat, als Katie ein Jahr alt war. Die Familien Verhaeltnisse dort scheinen nicht die besten zu sein und so hat Katie ihr vorgeschlagen in Phoenix zu studieren und bei uns zu wohnen.
Ich habe mich noch nicht wirklich entschieden, wie ich das finden soll...nicht, dass ich da gross eine Wahl gehabt haette! Einerseits denke ich mir, dass Katie's Familie (ihre "richtige" Familie) soviel fuer mich getan hat, dass es nun an mir ist, was Gutes fuer jemand anderen zu tun. Andererseits denke ich, dass sich hier viel veraendern wird, wenn man auf einmal mit jemandem zusammen leben muss, den man nicht kennt. Mein pinkes Zimmer musste ich schon aufgeben und mein Laufband hat nun einen Platz im "Movie Room" gefunden (ok, Platz ist uebertrieben, denn viel Platz war da nun wirklich nicht mehr und nun sieht es alles etwas eng aus!). Damit nicht genug, sie bring auch noch einen Hund mit... nicht, dass wir hier nicht schon genug Hunde rumrennen haetten ;)! Ohje...! Aber mal abwarten und nicht alles direkt schwarz sehen, oder? Ich halt euch auf dem Laufenden...!

2 comments:

  1. aha. der hund kommt also auch mit. nicht dass mich das wundern wuerde =) bin mal gespannt wie es weiter geht..............

    ReplyDelete
  2. Jaja... weiss schon...ich Weichei! :)

    ReplyDelete

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!