May 02, 2013

Property Brothers

The perks of working for the Home Shows presented itself last weekend when our company hired HGTV's Property Brothers to come out to our Show! Some of you might wonder who the heck the Property Brothers are...especially if you don't live in the US.

Mein Job kann manchmal ganz schoen stressig sein, aber am vergangenen Wochenende durfte ich die Vorteile meines Jobs geniessen, als unsere Firma HGTV's Property Brothers fuer unsere Show einfliegen liess! Einige von euch werden sich fragen, wer zum Teufel die Property Brothers sind ... vor allem, wenn ihr nicht in den USA lebt.
They are twin brothers who have their own TV Show on HGTV. One of them is a Realtor, the other a Contractor, and together they help families find, buy, and transform fixer-uppers into dream homes on a strict time-line and strict budget.
Here's a short video clip of their Show!

Sie sind Zwillingsbrüder, die ihre eigene TV-Show auf HGTV haben. Einer von ihnen ist ein Immobilienmakler, der andere ein Handwerker, und zusammen helfen sie Familien Haeuser zu finden, kaufen und dann in ihr Traumhaus zu verwandeln, und das alle mit einem strengen Zeitlimit und Budget.

Hier ist ein kurzes Video von ihrer Show!


They were so much fun! I didn't realize how popular they are until thousands of people came out just to see them, fighting over the best seats and lining up to get in hours before the event. It was nuts! Seriously, one lady even arrived at 6:30am and waited until 10am when the doors opened... And on top of that, a 71yr old great grandma asked for a job with us just to be in the same room with the Brothers. Obviously we didn't offer her a job but we did give her the hook up with the dudes, and now she's my friend for life. 

Wir hatten viel Spass mit ihnen! Mir war nicht bewusst, wie beliebt sie sind, bis Tausende von Menschen kamen, nur um sie zu sehen, sich um die besten Plätze stritten und Stunden vor der Veranstaltung darauf warteten, eingelassen zu werden. Es war verrückt! Ganz im Ernst, eine Frau kam sogar um 6:30 Uhr und wartete bis 10.00 Uhr, als wir oeffneten ... Und dann war da noch eine 71-jaehrige Uroma, die mich fragte, ob sie einen Job bei uns haben koennte, nur um im selben Raum mit den Brüdern zu sein. Natuerlich haben wir ihr keinen Job gegeben, aber wir haben ihr ein Treffen mit den Jungs verschafft, und jetzt ist sie meine Freundin fürs Leben.


They each held one seminar and we also had a private Meet & Greet with the Brothers. 

Sie haben jeweils ein Seminar gehalten und wir hatten ausserdem ein privates Meet & Greet mit den Brüdern.

Rene' with the Prop Bros (the one on the right is their third brother, who owns a company with them)
Rene' mit den Prop Bros (der auf der rechten Seite ist die dritte Bruder, der eine Firma mit ihnen besitzt)


I expected them to be snobby, but it turned out that they were super nice and personable. 

Ich erwartete, dass sie arrogant sein wuerden, aber es stellte sich heraus, dass sie super nett und sympathisch waren.






Staff Picture (minus Robert who was hiding from the cameras)
Mein Team (minus Robert, der sich vor den Kameras versteckte)


Katie is already researching who we're going to bring out next time! I was voting for Martha Stewart, but her fee is like 2 million... so screw that! :)

Katie ueberlegt bereits, wen wir beim naechsten Mal engagieren sollen! Ich habe für Martha Stewart gestimmt, aber sie kostete so um die 2 Millionen...also wurde die Idee ganz schnell in die Tonne gekloppt! :)




4 comments:

  1. Ich schaue die Show von den beiden Brüdern total gerne. Toll, daß ihr sie persönlich kennengelernt habt. Auf den Fotos sehen die Beiden so groß aus, das ist mir im TV gar nicht aufgefallen. Oder seid ihr alle so klein ;-)))?

    LG aus NC
    Hedda.

    ReplyDelete
  2. Die kenne ich auch noch aus den Zeiten wo wir noch Kabelfernsehn hatten!

    ReplyDelete
  3. Hallo,

    ich bin durch zufall auf deinen Blog gestoßen und finde es total spannend über dein leben zu lesen :)
    Besonders überrascht war ich, als ich gesehen habe, dass du ursprünglich aus der Nähe von Goch kommst. Ich komme aus Kalkar, das ist ja wirklich nicht weit.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist ja wirklich nicht weit! Liebe Gruesse in die Heimat! :)

      Delete

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!