October 01, 2011

Extreme Couponing!

I totally wish I could call myself an extreme couponer, but, I think I still have a long way to go. Just today, I made the biggest beginner mistake and had to pay for it. Literally. Like I said...looong way to go.
Although, I do get "extreme" when it comes to freebies and you might even call it crazy. 
I read that it's common in the beginning for new couponers to not pass up anything free and if that means you have to hit up three different stores on your way from work, then that's just what you have to do. Maybe I should bow my head in shame for even admitting this, but in my defense, all of these stores are on my way home, no detours. 
It's addicting... It's so addicting that I went to three different Walgreens the other day... okay, okay, eight different Walgreens just to find out that they were out of stock on the item I wanted needed there as well. Alright, now you know my inner shame!
I still love it though. Honestly, I don't spend much time on it at all, I research my deals every night for about 20-30 minutes, clip or print the coupons I need and then just hit a store or two after work if I need to. It's my new favorite hobby!
And this, my friends, is the proof that it's in the pudding.... Free, free, freeeeeeee!

Ich wünschte, ich könnte mich einen "extrem couponer" nennen, aber ich denke, ich habe noch einen langen Weg zu gehen. Gerade erst heute habe ich den größten Anfängerfehler, den ich haette machen koennen, begangen, und musste dafür bezahlen. Buchstäblich. Wie ich schon sagte ...  laaangen Weg zu gehen. Obwohl, ich bin schon etwas "extrem", wenn es um kostenlose Dinge geht und man könnte mich auch verrueckt nennen. Ich habe gelesen, dass es am Anfang fuer neue Couponer nicht unüblich ist, dass man keinen Deal auslassen kann und wenn das bedeutet, dass du auf dem Weg von der Arbeit drei verschiedene Geschaefte anfahren musst, dann ist das genau das, was du tun musst. 
Vielleicht sollte ich mich schaemen, dass ich das hier ueberhaupt zugebe, aber zu meiner Verteidigung, alle diese Läden liegen auf meinem Nachhauseweg, ohne Umwege.
Es macht suechtig ... Es macht so süchtig, dass ich letzte Woche zu drei verschiedenen Geschäften gefahren bin ... okay, okay, acht verschiedene Geschaefte, nur um herauszufinden, dass sie den Artikel, den ich haben wollte brauchte, dort auch nicht mehr hatten. Sooo, jetzt kennt ihr meine schlimmsten Geheimnisse.
Ich liebe es aber immer noch. Ganz ehrlich, ich verbringe ueberhaupt nicht viel Zeit mit der Sache, ich suche jeden Abend für etwa 20-30 Minuten die Angebote heraus, schneide oder drucke die Coupons, die ich brauche, aus und dann springe ich in ein, oder zwei Geschaefte nach der Arbeit, wenn ich will. 
Es ist mein neues Lieblings-Hobby! Und das, meine Freunde, ist der Beweis, dass es funktioniert .... kostenlos, kostenlos, kostenlooooos...
But wait, there's more (just like a cheesy infomercial)! Within 24 hours I also scored some more toothpaste, four bags of treats for the dogs, Victoria's Secret Underwear, and some cough syrup as well. 
Insert "too lazy to take a picture" here.
It was an awesome couponing week and I probably got over $130 worth for free, and the best part is that we will use all of these things! It was so fun, even Katie got excited about all the free razors, and she never gets excited about any of my couponing deals.
Alright, you caught me, I should've hidden the kids toothbrushes better in the picture. So maybe we won't be using ALL of these things. I told you I was obsessed! I just can't help it! My excuse for this one? ....thinking really hard... I hope someone in my house will need those toothbrushes someday? 
Okay, I'm so lame...! It's official.
And with every good couponer comes a mooching brother who already raided my toothpaste slash handsoap cabinet. Yea, I said it, I have a toothpaste cabinet. There you have it! And here's where my craziness line is drawn, I don't store 351 packets of croutons or 139 mustard bottles that I'll never need under my bed (which, according to my friend Alex makes a really crazy couponer...haha).
So what do we learn from this post?
Couponing is awesome, Freebies are more awesome and Nadine has some serious issues!
Anyone need toothpaste?

Aber halt, da ist noch mehr (wie eine kitschige Werbung)! Innerhalb von 24 Stunden habe ich auch noch einige Zahnpastas, vier Tueten mit Leckereien für die Hunde, Victoria Secret Unterwäsche und Hustensaft abgestaubt.
Fueg "zu faul, um ein Bild zu machen" hier ein.
Es war eine tolle Couponing Woche und ich habe wahrscheinlich ueber $130 in Dingen kostenlos bekommen, und das Beste daran ist, dass wir all diese Dinge benutzen werden! Es hat soviel Spass gemacht, sogar Katie freute sich ueber all die kostenlosen Rasierer, und sie interessiert sich normalerweise nie fuer meine Couponing Deals.
Na gut, ihr habt mich erwischt, ich haette die Kinder Zahnbürsten besser im Foto verstecken sollen, vielleicht werden wir nicht ALL diese Dinge benutzen. Ich hab ja gesagt, ich bin besessen! Ich kann einfach nicht anders! Meine Ausrede fuer die Zahnbuersten? .... mal gut nachdenken ... Ich hoffe, jemand in meinem Haus wird sie irgendwann brauchen?
Okay, ich hab einen an der Klatsche ...! Nun ist es offiziell.
Und mit jedem guten Couponer kommt auch ein schnorrender Bruder, der bereits in meinem Zahnpasta und Handseifen Schrank shoppen war. Ja, ich hab's gesagt, ich habe einen Zahnpasta Schrank. Da habt ihr es! Und genau hier wird meine Verruecktheitsgrenze gezogen, ich habe keine 351 Pakete Croutons oder 139 Senf-Flaschen, die ich niemals benutzen werde, unter meinem Bett (was meiner Freundin Alex zufolge einen wirklich verrückten Couponer ausmacht... haha).
Also, was lernen wir hier raus?
Couponing ist super, kostenlose Dinge sind noch besser und Nadine hat ernsthafte Probleme!
Braucht irgendjemand Zahnpasta?
post signature

1 comment:

  1. That's so great! Have fun couponing! I wished they had it in Germany :)

    Have a great day,
    Jasmin

    ReplyDelete

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!