September 03, 2011

Indoor Rock Climbing

Last weekend, we were "babysitting" Christian. I guess the times are long gone that you can call it babysitting, he is turning 14 this week, so I guess you could say "we hung out" or whatever kids say these days. Man, don't I sound old right now?
Anyway, he wanted to go Indoor Rock Climbing and Katie's sister Ashlie joined us as well.


Letztes Wochenende haben wir Christian "gebabysittet". Ich denke, die Zeiten sind lange vorbei, dass man es Babysitten nennen kann, er wird diese Woche immerhin 14, also sollte ich vielleicht lieber sagen wir haben "abgehangen" oder was auch immer die Jugend von heute so sagt. Man, ich hoere mich gerade uralt an!

Jedenfalls wollte er Klettern gehen und Katies Schwester Ashlie hat sich uns auch angeschlossen. 

It takes freaking FOREVER to get all buckled in and do the training, which is mandatory before they even let you climb. But so worth it in the end, we all had a blast!

Es dauerte eine Ewigkeit, bis wir alle verknotet waren und das Sicherheitstraining mitgemacht hatten, was man machen muss bevor die dich ueberhaupt klettern lassen. Aber es hat sich gelohnt und wir hatten alle eine tolle Zeit!


We also raced up this hill a few times, not to be bragging, but I was faster single handedly because I was carrying my camera than someone else who won't be named...ha!

Wir rannten ein paar Mal um die Wette diesen Huegel hinauf, nicht, dass ich angeben will, aber ich war mit einer Hand  schneller (weil ich mit der anderen meine Kamera getrragen haben) als jemand anderes, der nicht genannt werden soll ... ha!



At the end of the day, we all looked like this! We were beat!

Am Ende des Tages sahen wir alle so aus! Wir waren totmuede!
post signature

No comments:

Post a Comment

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!