March 08, 2010

Work, Work, Work!

Sieben Wochen sind seit meiner Befoerderung vergangen und ich verbringe mittlerweile mehr Zeit auf der Arbeit als zuhause. Letztes Wochenende hatten wir wieder eine Show und die Woche davor ist immer sehr hektisch und stressvoll. Man kann es immer gut an meinem Haus erkennen, wenn ich Showwoche habe: das schmutzige Geschirr stapelt sich in der Kueche, der Berg mit schmutziger Waesche wird groesser und groesser und meine Ringe unter den Augen werden von Tag zu Tag schlimmer. Ich bin muede! Unglaublich muede. Nun habe ich eine weitere 80 Stunden Woche hinter mir und um ein Uhr wurde uns ueberraschenderweise mitgeteilt, dass wir alle nach Hause koennen, um einen Mittagsschlaf zu halten... ich konnte es kaum glauben!
Das mag sich nun alles unglaublich schrecklich anhoeren, aber ich liebe meinen Job und auch wenn ich nach so einer Woche fix und fertig bin, ich bin froh die Befoerderung bekommen zu haben, auch wenn das bedeutet, dass ich viele Ueberstunden machen muss. Ich gehe sehr gerne zur Arbeit und ich habe in den letzten zwei Monaten viel gelernt und bekomme mehr und mehr Verantwortung. Allerdings hoffe ich, dass sich in naher Zukunft meine Arbeitszeiten etwas normalisieren...
Aber nun geniesse ich meinen freien Nachmittag! :)

No comments:

Post a Comment

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!