August 09, 2009

The last weeks...

Die letzten Wochen waren ein bisschen hektisch und deswegen kann ich mich jetzt erst wieder melden.
Zuma waechst jeden Tag, ich mach bald mal ein paar neue Fotos, ich kann gar nicht glauben, wie gross er mittlerweile schon ist. Er benimmt sich fuer sein Alter auch ganz gut muss ich sagen. Das einzige, was wir ihm noch abgewoehnen muessen, ist das Kauen an unseren Sachen, besonders unsere Fussleisten, die sehen mittlerweile so mitgenommen aus, dass wir sie wohl irgendwann ersetzen muessen. Das aergert mich natuerlich schon, aber wir sind seit einer Woche mit ihm in der Hundeschule, wo auch das durchgenommen wird und hoffentlich koennen wir bald Abhilfe schaffen. Bereits nach fuenf Tagen bei uns hat er die Hundetuer entdeckt und es gab keine Unfaelle mehr im Haus! Dafuer bringt er eimerweise Dreck, Steine und Stoecke von draussen mit ins Haus und mit Dreck auf meinen Fussboeden komme ich ja nicht so klar...! Aber er hat sich schnell an uns gewoehnt und mit der richtigen Erziehung denke ich, dass wir eine super Entscheidung getroffen haben. 
Diese Woche hatten wir wieder eine "Showwoche", wo ich viele viele Ueberstunden machen musste. Letzten Dienstag fing dann auf einmal mein Hals an zu kratzen, aber ich habe mir nichts dabei gedacht, denn ich werde ja nie krank! Das haette ich mal nicht zu laut sagen sollen, denn bereits Mittwoch Abend wurde ich von der Arbeit nach Hause geschickt und lag mit Fieber und Schmerzen im Bett. Waehrend unserer Show "krank zu feiern" ist ein riesen Tabu und geht ueberhaupt nicht, aber mir ging es wirklich so schlecht, dass ich Donnerstag zuhause bleiben musste und direkt mal zum Arzt bin, was ich sonst ja auch nie tue, aufgrund der schlechten Erfahrungen und Rechnungen, die ich letztes Jahr hatte! Das Ergebnis, ich habe "Strep Throat" (auf deutsch nennt man das Angina soweit ich weiss), hoch ansteckend und gluecklicherweise habe ich sofort Antibiotika bekommen. Ab Freitag musste ich dann doch leider wieder arbeiten, aber ich habs ueberlebt und auch wenn ich immer noch Halsschmerzen habe und kaum was runter bekomme, so geht es nun doch aufwaerts. Warten wir nun auf die Rechnung...;)!
Und damit nicht genug, gestern springt mein NEUES Auto nicht mehr an. Ganz im Ernst, ich bin zwei Wochen ueber meiner 1-Jahres- Garantie und habe keine Ahnung, was los ist. Morgen werd ich mal die Werkstatt anrufen (natuerlich war die das ganze Wochenende geschlossen)und hoffentlich koennen die es abschleppen oder was auch immer tun, damit es schnell wieder laeuft, denn ohne Auto bin ich wirklich aufgeschmissen. Und hoffentlich wird es nicht so teuer, Katie's Vater meinte, dass die das wahrscheinlich alles umsonst machen, weil ich es dort gekauft habe und es ja wirklich erst ein Jahr alt ist, aber darauf will ich mich nicht verlassen und ich glaube auch nicht so wirklich dran. Ich meld mich, wenn ich was neues weiss. Drueckt mir die Daumen!
Bis bald!

Liebe Gruesse,

Nadine

1 comment:

  1. Schoen, dass es dir wieder besser geht. Meine Autobatterie hat am Sonntag auch den Geist aufgegeben. Gleich eine neue gekauft und Bill hat sie eingebaut und gut ist... Ich war so froh, dass mir das nicht Montag in der frueh passiert ist an meinem ersten Arbeitstag. Puh...

    ReplyDelete

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!