May 31, 2009

Poolparty & BBQ

Dieses Wochenende waren wir bei Ariane und Andreas zur Poolparty/ BBQ eingeladen. Die zwei haben ein wunderschoenes Haus mit einem noch schoeneren Garten in Scottsdale und ich wuenschte, unser Garten wuerde auch nur ansatzweise so aussehen wie ihrer ;)! Es war wirklich toll und es ist doch immer wieder schoen, so ab und an mal wieder deutsch reden zu koennen. Nachdem wir uns im Pool abgekuehlt hatten, hat Ariane den Grill angeschmissen und es gab Hamburger und Bratwuerste...lecker! Steffi und Matt waren mit Baby Ellie auch da und ich durfte die Kleine die ganze Zeit halten... was will man mehr? Sie ist so suess, wenn es nach mir gegangen waere, haette ich sie gleich mit nach Hause genommen!;)

Steht mir doch gut, oder?


Vielen Dank fuer eure Gastfreundschaft Ariane und Andreas, es war wie immer schoen!

2 comments:

  1. Haha, auf dem letzten Foto sieht mein Fuss aus, als ob er einfach unter dem Tisch schweben wuerde!!!

    ReplyDelete

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!