May 08, 2009

Mein Arbeitsplatz!


Ich wurde von einigen gefragt, wie denn mein Arbeitsplatz aussieht, also hab ich mal ein paar Fotos gemacht, damit ihr euch ein Bild davon machen koennt!
Die beiden Schreibtischstuehle sind uebrigens beide meine, ich roll nicht so gerne von einer Ecke des Schreibtisches zur anderen. :)





Ich liebe meinen Job nach wie vor und gehe jeden Tag gerne zur Arbeit. Meine Kollegen sind super und ich hoffe, hier noch sehr lange arbeiten zu duerfen! Die Arbeit mit Kindern vermisse ich manchmal jedoch sehr, und deswegen habe ich nun einen Babysitterjob angenommen und das macht auch viel Spass!
Das wars erstmal wieder! Ich melde mich bald ausfuehrlicher wieder!

2 comments:

  1. Dein Arbeitsplatz gefaellt mir gut, Nadine! Ich finde es toll, dass es Dir dort immer noch so gut gefaellt, und hoffe auch, dass Du noch lange dort arbeiten darfst!

    ReplyDelete
  2. Wow, so viele schoene Blumen!

    ReplyDelete

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!