March 20, 2007

Aloha


Aloha...,


Gestern abend bin ich also wieder in San Jose gelandet, knackebraun und frisch erholt...! Na gut, das war gelogen, ich hab zwar ein bisschen Farbe bekommen, aber erholt bin ich ganz sicher nicht, Urlaub ist doch irgendwie immer Stress...:)!
Hawaii war einfach traumhaft, unbeschreiblich schoen und selbst all meine Erzaehlungen koennten nicht das beschreiben, was ich in der letzten Woche gesehen und erlebt habe! Es war ungelogen der schoenste Urlaub meines Lebens und obwohl Hawaii ja immer mein Traumziel war, so war es dennoch noch schoener, als ich es mir vorgestellt habe! 

Unser Hostel (dazu spaeter mehr...) lag direkt am Strand und dieser war einfach umwerfend: Tuerkisblaues, klares Wasser, was zusaetzlich angenehm warm war, Palmen wohin man nur gucken konnte, ein wunderschoener Sandstrand mit Bergen und Felsen und direkt gegenueber die Shoppingmeile! Meine Maedels haben eher den Ausblick auf die Surferboys genossen...;)! Wir haben direkt in Honolulu am Waikiki Beach gewohnt, wie gesagt in einem Hostel, was so eine Art Jugendherberge ist. Uns wurde zuvor telefonisch ein 8er Zimmer fuer uns sechs Maedels versprochen, als wir dann aber ankamen, mussten wir feststellen, dass wir uns dieses Zimmer nun doch mit zwei maennlichen Mitbewohnern teilen mussten. Diese Mitbewohner haben alle paar Tage mal gewechselt, manchmal hatten wir Glueck und sie waren wirklich nett, manchmal eher Pech und wir hatten aeusserst seltsame Zimmernachbarn...um das mal vorsichtig auszudruecken! Naja, auch damit haben wir uns dann arrangiert, woran man sich allerdings weniger gewoehnen konnte, war das schmutzige Badezimmer und der Sand auf den Matratzen. Aber Hawaii hat uns dafuer reichlich entschaedigt und wer kann schon behaupten, fuer 420$ einen Flug nach Hawaii und eine Woche Uebernachtungen gehabt zu haben...! Anmerkung fuer mich selbst: Das naechste Mal dann ein Hotel...:)!
Das Wetter war auch klasse, morgens um sieben war es bereits so warm, dass man zum Strand konnte. Zwischendurch hat es zwar immer mal geregnet, aber nur sehr kurz. Das war ziemlich seltsam, man lag am Strand, die Sonne knallte und es fisselte. Allerdings ist niemand aufgesprungen und hat gepackt, alle blieben sehr relaxt liegen, da so ein Regenschauer immer nur ein paar Minuten anhielt und als Abkuehlung war das auch sehr angenehm!
Natuerlich haben wir nicht nur faul am Strand rumgelegen, sondern uns auch etwas angeschaut. Einen Tag haben wir uns ein Mietauto genommen und sind dann die Kueste entlang ueber die ganze Insel gefahren, wo wir wirklich wunderschoene Straende gefunden haben. Einen anderen Tag waren wir Banana Boat fahren, das war die Gaudi ueberhaupt. Das Problem an der Sache war nur, dass man nicht schreien durfte, weil das ganze in einer privaten Marina stattfand, leichter gesagt als getan...aber wir hatten Spass! Die Maedels sind bis zu dreimal vom Boot gefallen, nur ich habe mich irgendwie halten koennen, fragt mich nicht, wie! Die Fotos sprechen fuer sich. 
Danach waren wir schnorcheln und dieser Strand war das absolute Highlight...spaeter habe ich dann erfahren, dass das Hawaii- Haus meiner Gasteltern genau an diesem Strand liegt...ich freue mich also auf unseren naechsten Hawaii- Trip!:) Pearl Harbor haben wir ebenfalls besichtigt, ausserdem waren wir natuerlich jede Menge shoppen und feiern. 
Es war einfach nur toll...keine Zickereien, keine Streitereien...was mich sehr gewundert hat, aber die Maedels sind echt klasse. Ich habe sie alle schon total ins Herz geschlossen und es wird bestimmt nicht einfach sein, wenn in vier Monaten die erste zurueck nach Deutschland gehen wird!
Das nach Hause kommen war trotzdem nicht schlimm, ich freute mich auf mein eigenes Bett, meine eigene, saubere Dusche und auf meine Familie. Die Maedels haben mich ausgelacht, aber ich habe tatsaechlich meine Jungs vermisst. Als ich dann gestern abend spaet nach Hause kam, schliefen bereits alle (eine Freundin hat mich vom Flughafen abgeholt), aber an meiner Tuer hing ein Schild "Welcome Home Nadine! We missed you!" Das fand ich total suess...! Die Begruessung heute morgen hat mir auch die Traenen in die Augen getrieben, ich hatte ehrlich gesagt erwartet, dass die Kinder etwas abweisend mir gegenueber sein wuerden, da sie ja die ganze Woche mit Mama und Papa verbringen durften, was natuerlich was besonderes ist. Tycho wollte allerdings direkt mit mir spielen und Ansel war einfach nur herzzereissend suess. Als er mich sah, strahlte er uebers ganze Gesicht, streckte mir direkt seine Arme entgegen und als ich ihn nahm, hat er mich fast aufgefressen! Er kuschelte sich direkt total an, schaute mir dann wieder ins Gesicht, so als wuerde er sicher gehen wollten, dass er nicht traeumt, strahlte wieder und kuschelte sich dann wieder an. Es dauerte ungefaehr zehn Minuten, bis er sich wieder beruhigt hatte! So macht das nach Hause kommen doch Spass! Heute ist also mein erster Arbeitstag und auch wenn ich noch etwas Jet Lag habe (Hawaii ist drei Stunden zurueck), so geniesse ich es heute sehr, wieder meine Kinder und meinen Alltag zu haben!
Naechsten Donnerstag wird dann bereits unsere naechsten Trips geplant...allerdings nur Wochenendtrips!
Ich hoffe, ihr hattet auch eine schoene Woche!:)
Bis bald!


Alles Liebe, 


eure Nadine

No comments:

Post a Comment

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!