January 22, 2011

Eighteen Days!

I'm currently enjoying my first weekend off after working 18 days in a row. I am tired. Tired doesn't even cut it, I'm exhausted and need to remind myself to slow down and just relax instead of running around all weekend trying to clean the house, run errands and attempting to catch up on things. 


Ich geniesse momentan mein erstes freies Wochenende, nachdem ich 18 Tage hintereinander durchgearbeitet habe. Ich bin muede. Muede ist noch nicht einmal der richtige Ausdruck, ich bin erschoepft und muss mich selbst daran erinnern, es langsam angehen zu lassen und einfach nur zu entspannen, anstatt das ganze Wochenende herum zu rennen und das Haus zu putzen, Besorgungen zu machen und versuchen, Versaeumtes nachzuholen.


Last weekend was our biggest Show of the year and the preparations for it seemed endless, but in the end so worth it, because we had an awesome Show, with almost 48,000 attendees and a lot of happy exhibitors.
The line to get into the Show...


Letztes Wochenende hatten wir die groesste Show des Jahres und die Vorbereitungen dafuer fuehlten sich an, als wuerden sie kein Ende nehmen, aber am Ende war es das wert, denn wir hatten eine super Show mit fast 48,000 Besuchern und vielen gluecklichen Ausstellern. 
Die Schlange um in die Show zu kommen...
It makes me smile Every.Single.Time and feeling proud of what I do when I drive down the freeway or street and see the billboards, bus shelters and other ads that I created...


Ich muss jedesmal laecheln und bin stolz auf meine Arbeit, wenn ich ueber die Autobahn oder die Strasse fahre und unsere Reklametafeln und anderen Werbungen, die ich gestaltet habe, sehe...
But if you think I'm getting a break after working a few 80-hour weeks, think again, because the next Show is only six weeks away!
It might be stressful at times, but I love going to work every day, love the responsibilities and the variety of my job and that is probably more than most people can say. Feeling grateful. Grateful and TIRED!:) 
And now I can hear my bed calling my name... Good Night everyone!


Aber falls ihr denkt, dass ich nun eine Pause bekomme, nachdem ich ein paar 80-Stunden-Wochen hinter mich gebracht habe, dann habt ihr euch getaeuscht, denn die naechste Show ist bereits in sechs Wochen!
Es mag zwar ab und an stressig sein, aber ich gehe jeden Tag gerne zur Arbeit, mag die Verantwortung und Abwechslung, die mein Job mich sich bringt und das ist vermutlich mehr, als manch andere sagen koennen. Ich fuehle mich sehr dankbar. Dankbar und MUEDE!:)
Und nun ruft mein Bett nach mir... Gute Nacht!

No comments:

Post a Comment

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!