March 11, 2014

Katie & Nadine in 2014: Week 10

Day 64
I finally got that smoothie I was craving for the last three weeks! Katie surprised me with it one morning when we had a very long work day ahead of us! So sweet!

Ich habe endlich meinen Smoothie bekommen, auf den ich fuer die letzten drei Wochen Heisshunger hatte. Katie hat mich damit eines Morgens ueberrascht, als wir einen langen Arbeitstag vor uns hatten. So lieb!

Day 65
My co-workers hard at work during Home Show Move-in!

Meine Arbeitskollegen haben hart gearbeitet!

Day 66
Home Show Weekend, Day 1.

Home Show Wochenende, erster Tag. 

Day 67
Katie's Family came to visit us at work! And yes, that's a pink toolbelt Katie is wearing! 

Katie's Familie hat uns auf der Arbeit besucht. Und ja, das ist ein pinker Toolbelt, den Katie traegt!

Day 68
And Sandi came to visit us at work the next day and took me out to lunch! Love her! 

Sandi kam uns am naechsten Tag auf der Arbeit besuchen und hat mich zum Mittagessen eingeladen! Ich liebe sie! 

Day 69
Zuma had two seizures at Doggie Day Camp while we were at work. After a couple of visits at the emergency vet and a bootyload of meds, he was able to come home. Poor guy! I guess we have to find a new private dog sitter during Show week, since both the day care and vet said that the seizures were (once again) caused by stress. I'm really worried about bringing home a new baby and how much stress that will cause him. 

Zuma hatte zwei epileptische Anfaelle waehrend er in der Hundetagesstaette war, als wir auf der Arbeit waren. Nach ein paar Besuchen beim Tierarzt Notdienst und einer Menge Medizin, durfte er zum Glueck nach Hause kommen. Der arme Kerl. Ich denke, wir muessen uns einen privaten Hundesitter suchen, wenn wir auf der Arbeit Showwoche haben, denn die Tagesstaette und der Tierarzt haben beide gesagt, dass seine Anfaelle (mal wieder) durch Stress ausgeloest wurden. Ich habe wirklich Angst, ein Baby mit nach Hause zu bringen und wieviel Stress das auf ihn ausloesen wird. 

Day 70
31 weeks (and 4 days) pregnant!

31 Wochen (und 4 Tage) schwanger!

post signature

No comments:

Post a Comment

I love comments from readers! Leave me a note to let me know you were here!